Kann man sex haben wenn man die Periode noch nicht hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann Sex haben sobald man sich dafür bereit fühlt und beide es wollen, das geht auch vor der ersten Periode. Das Gesetz musst du diesbgzl. natürlich auch im Auge haben.

Allerdings kannst du bereits vor der ersten Periode schwanger werden. Auf Verhütung darfst du also keinesfalls verzichten!

Bedenke: Der Eisprung findet immer 14 Tage vor der Periode statt. Daher kann ungeschützter GV logischerweiße auch bereits vor deiner ersten Periode zu einer Schwangerschaft führen.

Lg

HelpfulMasked

biologisch gesehen geht das. wenn du lust hast und dich bereit fühlst, es mit dem jungen zu tun, kannst du das machen. du solltest aber unbedingt verhüten, denn theoretisch kann auch deine erste eizelle befruchtet werden.

Ja wenn du dich dazu bereit fühlst ❤️ Wie alt bist du denn ? Wenn du schon 14 Jahre alt bist ,dann darfst du (gesetzlich gesehen schon Sex haben,das aber nur mit einem Jungen der auch 14 ist ,wenn er aber 22 Jahre alt ist -was ich jetzt nicht glaube , ,dann dürft ihr nicht Sex haben oder wenn er 13 is) Und das mit der Periode ist auch okay ,nur ich würde an deiner Stelle trotzdem Verhüten 😉 Macht es einfach zur Sicherheit 

Ja... kann man !  Es kommt aber auch auch trotzdem bisschen auf das Alter an !  Also bei einer 6 Jährigen würde ein normal großer Penis...hôchstwarscheinlich noch nicht in ihre Vagina passen....glaube ich jedenfalls...wie altbir du denn !   Also 9 solltest du aber schon sein...damit es körperlich möglich ist....denn der Prophet Mohammed hatte auch Geschlechtsverkehr mit einer 9jährigen ! Das ist also körperlich möglich....und im Koran steht nicht geschrieben dass sie beim Geschlechtsverkehr Verletzungen bekam

Können schon, aber ob es erlaubt ist, steht auf einer anderen Seite

Das mit dem erlaubt sein hängt bestimmt nicht von Zeitpunkt der Periode ab!

0

Warum solltest du, wenn du nicht geschlechtsreif bist?

Was möchtest Du wissen?