Kann man Sex haben wenn man die 7 tage pause hat? bitte um anwort!

6 Antworten

ja kann man wenn du die pille den ganzen monat ophne eine mal vergessen zu haben eingenommen hast dann kannst du auch ohne Kondom in den 7 tagen sex haben auch wenn du in den 7 tagen am anfang deine tage hattest und dann ende der woche nicht mehr dann kannst du trotzdem sex haben das ist kein thema !!!!! das problem hatte ich auch mal die gleiche frage habe ich mir auch gestellt aber ja kannst du

ja, kannst du ;) wer die pille regelmäßig den ganzen monat durch nimmt ohne sie zu vergessen (die pause ausgenommen) ist den ganzen monat über geschützt, auch in der zeit wo man die pille nicht nimmt. das ist ja das tolle dran :)

Natürlich kann man ohne Kondom in der Pillenpause Sex haben, außer Frau hat eine Pille vergessen oder so dann sollte man das Kondom doch verwenden.

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Sex ohne Kondom, wenn man die Pille nur noch 3 Tage nimmt?

ich nehmen jetzt schon seit längerem die Pille aber eins frag ich mich immer nochmal: wenn ich die Pille nur noch 3 Tage nehme kann ich trotzdem sex ohne Kondom haben ohne danach schwanger zu werden. Da ja sperma 3-5 Tage im Körper bleiben.

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?