Kann man Sex haben wenn man die 7 tage pause hat? bitte um anwort!

6 Antworten

ja kann man wenn du die pille den ganzen monat ophne eine mal vergessen zu haben eingenommen hast dann kannst du auch ohne Kondom in den 7 tagen sex haben auch wenn du in den 7 tagen am anfang deine tage hattest und dann ende der woche nicht mehr dann kannst du trotzdem sex haben das ist kein thema !!!!! das problem hatte ich auch mal die gleiche frage habe ich mir auch gestellt aber ja kannst du

ja, kannst du ;) wer die pille regelmäßig den ganzen monat durch nimmt ohne sie zu vergessen (die pause ausgenommen) ist den ganzen monat über geschützt, auch in der zeit wo man die pille nicht nimmt. das ist ja das tolle dran :)

Natürlich kann man ohne Kondom in der Pillenpause Sex haben, außer Frau hat eine Pille vergessen oder so dann sollte man das Kondom doch verwenden.

Was möchtest Du wissen?