Kann man Sex haben, ohne die Vorhaut komplett zurück zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht bei mir auch ohne Probleme, beim Eindringen schiebt sich meine Vorhaut von selbst zurück wenn sie nicht schon beim Vorspiel zurückgeschoben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Ja, das ist möglich.

Du kannst bspw. einfach ein engeres Kondom nehmen und das Kondom über den Penis abrollen, wenn die Vorhaut vorne ist :)

MIt dieser Technik bleibt die Vorhaut beim Sex immer vorne und zieht sich nicht zurück - womit du das Problem komplett umgehst :o

Ohne Kondom wirds schwieriger - ich würde daher auf jeden Fall ein Kondom empfehlen, da ist die Gefahr, dass sich die Vorhaut nicht irgendwie doch zurückzieht oder so geringer :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?