Kann man sex eigentlich "verlernen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Ernst? Dann hätten das ja u.a. alle Männer die Kinder haben verlernt, es sei denn sie haben ihre Frau/Freundin während/direkt nach der Schwangerschaft ständig betrogen. Also keinen Stress.

Und es ist doch nach längerer Zeit Abstinenz umso besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAntworter99
20.11.2015, 00:32

hab ich garnicht dran gedacht 😂

0
Kommentar von tomsquestion
20.11.2015, 14:08

Alter man kann auch in der Schwangerschaft sex haben?! xD denkst du das man sie dann nochmal schwängern kann und sie dann 2 Kinder in verschiedenen Alter bekommt?😂

0

Sex verlernen. Nä. Du verlernst Radfahren nicht, schwimmen, Eislaufen, Schlittschuhlaufen auch nicht und Sex schon mal gleich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sex als reinen Akt kann man weder lernen noch verlernen. Der Instinkt gibt vor was wo rein muss, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?