kann man senfsoße einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd's machen, aber ich friere auch fast alles ein. Warum sollte es denn nicht gehen? Ich schätze, dass "Schlimmste" was passieren könnte ist, dass sie flockig wird. Ansonsten passiert nüscht. Ich friere sogar Frischkäse ein. Der schmeckt aufgetaut genauso gut wie vorher. Dann muss man sich nicht so denn Stress machen mit "ohje: schnell aufessen, weils sonst schimmelt"!

Ich würd es einfrieren!

das geht, ich finde jedoch, daß sie nach dem Auftauen nicht mehr wirklich so lecker ist...lieber aufessen!

einfrieren kann man alles! Aber essen würde ich sie nicht mehr.

??? Warum nicht? Ich würds machen! Wird doch höchstens flockig, aber der Geschmack bleibt gleich - jedenfalls wenn ich Frischläse einfriere. Und das dürfte doch ähnlich sein?!?

0

ja hab ich schon gemacht und als eiswürfel benutzt...war aber wiederlich^^

Was möchtest Du wissen?