Kann man selbstbewusstsein/selbstverliebtheit zeigen, auch wenn man gemobbt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverliebtheit ist vermutlich der Grund dafür dass du gemobbt wirst.Was wirkt ist ein ziemlich entkräftender Spruch.Wenn zum Beispiel jemand sagt "du bist fett" sagst du "grad du solltest wissen dass der Bauch für Wohlstand steht" oder so, halt gut kontern.

Ignorieren macht das alles nur noch schlimmer das hilft überhaupt nicht.Lehrer, Eltern usw. kannst du auch vergessen, die werden dir auch nicht helfen können.

Selbstbewusstheit ist was anderes als Selbstverliebtheit!!!!!!!!!!!!

SElbstbewusstsein ist gut &' stärkt dich

aber bei Selbstverliebtheit denkt man nur an sich selber sagt das man alles am besten kann &' so weiter.

Aber bei selbsbewusstsein sagst du "Ich kann dass" aber meinst es so das andere es genauso können könnten.!

Sich selbst Kompliemente machen ist auch schon eher Selbstverliebtheit -.- In bestimmten Maßen geht es aber wenn dann nicht zu oft &' eigl. lieber zu dir selbst &' nicht vor zu vielen Leuten!

positiv denken, reagieren, handeln. dadurch veränderst du dein erscheinungsbild und deine ausstrahlung.

Was möchtest Du wissen?