Kann man Selbstbefriedigung auch während der Periode vollziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich solange du dich nicht davon ekelst! :D Es soll ja bekanntlich auch gegen Periodenschmerzen helfen:). Einfach die Hände gründlich waschen vor und nach dem "Akt", da du während deiner Periode sehr anfällig für Krankheiten bist im Intimbereich^^. Viel spass:D

Klar warum sollte es nicht gehen, passt nur auf dass du dich nicht ekelst und Spaß dabei hast :) 

Danach kannst du dich ja mit einem feuchten Tuch sauber machen :) das ist besser gegen Keime etc :) 

Ansonsten probier aus was dir gefällt :) 

Klar wieso nicht, wenn du dich davor nicht ekelst und du deine Hände etc danach auch gründlich wäschst. Also ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber wenn ich meine Tage hab, habe ich am meisten Lust, hab echt keine Ahnung woran das liegt :D 

Das liegt am Zusammenziehen der Gebärmutter wenn sie die Schleimhaut abstösst.

0
@Goodnight

Das liegt wohl eher an der verstärkten Ausschüttung von Hormonen.

0

Klar, hilft auch gut gegen Periodenschmerzen.

Ja, das kannst du wenn es dir nicht ekelt.
Vielleicht statt vaginal lieber klitoral Weil da weniger Blut dann dabei ist.
Aber schädlich ist es nicht. Bei Schmerzen ist es sogar nützlich denn das kann sie lindern

Kannst du machen. Ist deine Entscheidung ob du es magst oder nicht.

klar kannst du das. wasch dir die Hände und wenn du es noch "hygienischer " willst kannst du einen Tampon benützen und an deinen Kitzler etwas gleitgel verteilen dann bekommst du kein Blut ab.
Viel Spaß

Natürlich ist das kein Problem. 

Was möchtest Du wissen?