Kann man selbst sein Handy orten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Apple gibt es die Funktion "suche mein iPhone" oder so ähnlich

Leonhass 18.12.2015, 19:19

Oh, ich hätte vllt. erwähnen sollen, dass es sich bei diesem Fall um ein Gerät von Samsung handelt.

0
ATorres9 18.12.2015, 19:20

Sorry, dann ist das völlig unrelevant.
Viel Glück bei der Suche!

0

Wenn du das an deinem Handy so eingestellt hast, dann ja, aber wie das funktioniert, weiß ich leider nicht. Ansonsten kann man das von der Polizei orten lassen.

TheJuli 18.12.2015, 18:51

Das machen die nicht! Nur wenn Gefahr für das eigene Leben besteht. 

0
Leonhass 18.12.2015, 18:55

Ja das stimmt, sowas soll aber einem 3 stelligen Betrag kosten. Aber wenn es nicht auftaucht würde ich das vllt. sogar machen, denn das ganze ist sehr mysteriös. Daheim kann es einfach nicht sein, dort müsste man es ja finden, verloren haben kann ich es auch nicht, man hört ja wenn etwas auf die Straße fällt. Das ganze ist damals so abgelaufen: Habe am morgen es noch geladen, geduscht und danach Schulsachen gepackt, was mit dem Handy dann war, weiss ich nicht mehr. Doch als mir nach ungefähr 100 Meter Weg zum Bus aufgefallen ist, dass ich es nicht dabei habe, hatte ich noch genau das Bild im Kopf, wie es ladend im Bett lag. Hat sich aber nicht bestätigt....... Es ist alles sehr komisch. 

0
LueLue93 18.12.2015, 19:35

Okay, dass wusste ich nicht.
Da wurde ich wieder eines besseren belehrt.

Wünsche dir viel Glück beim Wiederfinden deines Handys! :)

0

Was möchtest Du wissen?