kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

1 Antwort

Geh mal zum Friseur und lass dich beraten. Er wird dir erklären, wie das am besten zu machen ist. Entweder hat er Farben, die alles gut überdecken oder er muss entfärben. Ob allerdings entfärben und neu färben am gleichen Tag geht, das weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch entfärben alleine.

Gutes Gelingen

Haare färben mit Henna - kann man die Farben mischen?

ich möchte mir die haare färben, würde dabei aber gern auf die natürliche variante henna zurück greifen. da ich keine roten haare, sondern eher braunes haar haben möchte, frage ich mich, ob man die einzelnen farben vielleicht mischen kann, um das ergebnis zu erhalten, was man haben möchte, also z.b. henna rot und henna schwarz mischen kann, bis die haare braun werden. ist das möglich?

...zur Frage

Um sich die Haare von braun auf schwarz zu färben muss man sie davor auch blondieren?

Ich färbte mal meine Haare blau und musste sie davor aufhellen, aber ist das bei schwarz auch notwendig?

...zur Frage

Pflanzenfarbe mit Pflanzenfarbe überfärben?

Ich habe mit sante haarfarben meine Haare leicht rötlich gefärbt Ist es möglich, mit der sante Farbe schwarz über das rot zu gehen?

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Braun getönte Haare aufhellen?

Hallo :)

Ich habe jetzt rot/braun getönte Haare und da ich 1. keine Ahnung habe wie ich den Ansatz nachfärben sollte ohne eine packung Farbe zu kaufen wollte ich fragen ob es funktionieren würde wenn ich einen Braun-Aufheller verwenden würde und ob der rote schimmer bleiben würde

wär über antworten dankbar

...zur Frage

schwarze haare rot tönen?

Hallo:) könnte es sein, dass wenn man schwarze haare rot tönt, dass sie dann schwarz bleiben, aber rot glänzen/ schimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?