Kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

1 Antwort

Geh mal zum Friseur und lass dich beraten. Er wird dir erklären, wie das am besten zu machen ist. Entweder hat er Farben, die alles gut überdecken oder er muss entfärben. Ob allerdings entfärben und neu färben am gleichen Tag geht, das weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch entfärben alleine.

Gutes Gelingen

Haare färben mit Henna - kann man die Farben mischen?

ich möchte mir die haare färben, würde dabei aber gern auf die natürliche variante henna zurück greifen. da ich keine roten haare, sondern eher braunes haar haben möchte, frage ich mich, ob man die einzelnen farben vielleicht mischen kann, um das ergebnis zu erhalten, was man haben möchte, also z.b. henna rot und henna schwarz mischen kann, bis die haare braun werden. ist das möglich?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Braun getönte Haare aufhellen?

Hallo :)

Ich habe jetzt rot/braun getönte Haare und da ich 1. keine Ahnung habe wie ich den Ansatz nachfärben sollte ohne eine packung Farbe zu kaufen wollte ich fragen ob es funktionieren würde wenn ich einen Braun-Aufheller verwenden würde und ob der rote schimmer bleiben würde

wär über antworten dankbar

...zur Frage

schwarze haare rot tönen?

Hallo:) könnte es sein, dass wenn man schwarze haare rot tönt, dass sie dann schwarz bleiben, aber rot glänzen/ schimmern?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?