kann man selbst gedruckte Papierblätter nachträglich binden lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die lassen sich binden. Die am Häufigsten genutzten Bindungen sind die Spiralbindung und die Leimbindung. Letztere sieht besser aus, läßt sich aber nicht ganz so breit hinlegen. Beide werden in Copyshops angeboten.

Kommt drauf an wie viele Blätter das sind. Frag mal in einer Buchbinderei nach.

Ja, kann man. Druckereien und Copy-Shops bieten das oft an.

Welche Arten möglich sind, kommt auf die Geräte an, die der jeweilige Anbieter hat.