Kann man selbst beurteilen on man attraktiv oder unattraktiv ist?

5 Antworten

Der Körper ist Teil von deinem Aussehen.
Und natürlich kannst du das selbst beurteilen. Aber nur, weil du jetzt sagst 'Ich bin echt heiß', heißt das nicht, dass andere das direkt auch so sehen. Allerdings ist es sehr wichtig, dass du mit dir selbst zufrieden bist, weil du dann eine positive und selbstsichere Ausstrahlung hast - und das macht dich direkt attraktiver für andere :)

1. Es gibt  da eine Erfindung, die Spiegel heißt - erkun dige Dich da mal

2. Wie willst Du das Aussehen betrachten ohne den Körper? Was könnte das Aussehen sein, wenn es nicht das Aussehen des Körpers ist ?

natürlich kann man das selbst beurteilen, ob das Urteil aber dann objektiv ist, steht auf einem anderen Blatt.... 

Was möchtest Du wissen?