Kann man selbst ausgesuchte Musik ohne Wlan und internet auf dem Handy hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Du musst die Musikdateien (meisten mp3) auf dem Handy abspeichern.

Da du aber selbst sagst, dass du dich mit dem PC nicht auskennst.... da wird es schwierig.

Viele Dienste bei denen man die Musik online als Stream nutzt, haben eine Möglichkeit die Daten auch offline abzulegen.

Aber auch hier wird ein Grundwissen im Umgang mit dem Computrr/Smartphone/Internet vorausgesetzt.

Klar kannst du :) Da kommt es nur drauf an was für ein Handy du hast.Du gehst dann einfach in den Store und holst dir dann einen Musik-Downloader/Youtube-Downloader. Der Rest erklärt sich dann von slebst wenn du die App installiert hast :D

Da giebts denn meistens ne Anleitung.Wenn du Wert auf gute Qualität legst, würde ich dir allerdings empfehlen dir b.s.w. Spotify Permium zu holen. Da kannst du dann auch offline Musik hören (Also ohne Wlan).Kostet dann nur monatlich 9,99€ ,der erste Monat ist kostenlos :)

Hier mal der link: https://www.spotify.com/de/premium/

Viel Spaß und gute Musik im Urlaub :)


Das ist ganz unkompliziert möglich. Suche mal im Playstore einen MP3 Downloader heraus, dort kannst du dir deine Lieblingslieder in verschieden Versionen herunterladen und eigentlich auch ohne Internetverbindung anhören. Du solltest aber am Besten verschiedene Downloader testen, damit du für dich die unkomplizierteste App findest.

Was möchtest Du wissen?