Kann man Sekundenkleber für Nagelsticker zum aufkleben nehmen? (ich habe keine künstlichen nägel! )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tupf einfach durchsichtigen Nagellack auf deinen Nagel, das müsste wie Kleber wirken, lege den Nagelsticker drauf, lass es trocknen und lackier noch mal mit dem Nagellack über den gesamten Nagel, dann müsste es halten. Mit Nagellackentferner gehts wieder ab.

besser nicht , die kriegst du dann nimmer so toll ab , dann kannste die sticker bloßnoch abfeilen oder abreisen un ndas sieht dann nimmer so toll aus. nimm lieber klarlack oder farbigen lack

Also das weiß ich nicht genau, weil ich so etwas noch nie gemacht habe und ich dir auch nicht raten würde, es zu tun, denn ich würde mal so sagen, dass das nicht so gut für die Nägel wäre und es ätzend ist, wenn auf den ganzen Nägeln KLeber ist.;)

LG

Wenn du das irgendwann wieder ab bekommen möchtest, besser nicht!

Nein o_O Würd ich nicht machen! Welche Nagelsticker meinste genauu? sind die nicht selbstklebend? und wenn nich würd ich einfach mit Klarlack drüber lackieren und dann villt nochmal damit es fest wird und nicht "abrutscht"

wenn du das machst und die nagelsticker abreißen willst reißt du auch dein nagel ab oder du bekommst den sticker nie wieder ab

Besser nicht...Nimm doch lieber schnelltrocknenden Klarlack.

Was möchtest Du wissen?