Kann man seitentaschen an die KTM Duke 125 machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung für die späte Antwort aber es ist kein Problem Seitentaschen für die Duke zu kaufen. Da die Modelle 125 200 und 390 baugleich sind kann man auch hier nach Gegenständen suchen. Manchmal ist es hilfreich auch Produkte die nicht aus dem KTM Shop stammen zu nehmen wie zB das von Roller.com ... Einfach mal Googlen.

Ich hoffe ich konnte dir noch Helfen !

17

Danke für deine Antwort! Ich habe mich jedoch schon für ein anderes Moped endschieden. (Beta 125rr supermoto) weisst du zufällig ob es dafür auch was gibt :)? Danke

0