Kann man Seiten wie, Fluege.de trauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß zwar nicht ob du diesen Seiten vertrauen kannst, aber was ich weiß ist, dass Turkish Airlines eine Kampagne gestartet hat und die Ticketpreise wegen dem sinkendem Ölpreis gesunken sind. Hoffe konnte dir helfen!

Ich würde denen nicht trauen. Bei mir war das so das ich und meine Familie den gleichen Fehler gemacht haben wir sind in die Türkei geflogen und als wir zurück fliegen wollten haben die am flughafen gesagt das unser Flugzeug seit 10 jahren nicht mehr in der Türkei landet. Und das gemeinste ist das wir mehr als 2 tausend eure bezahlt haben ,haben das geld aber nicht zurück bekommen

ich traue niemandem mehr auch nicht sowas. wurde zu oft verlezt

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?