Kann man seiner Mutter zum Geburtstag Blumen und Pralinen schenken?

11 Antworten

Ja,das kannst Du,aber so ein Geschenk kann jeder machen,es ist ein Verlegenheitsgeschenk.Mach Dir mehr Gedanken,Du kennst Deine Mutter und schenke etwas,was sie sich wünschen würde.Vielleicht Kosmetika oder Schmuck oder einen Gutschein für die Kosmetikerin,sie soll sich dort verwöhnen lassen.

Es kommt etwas auf deine Mom an meine freut sich wennich ihr iwas schenke oder ihr wenigstens gratuliere denn dan weiß sie das ich an ihren Geburtstag gedacht habe.es geht natürlich auch anders.Frag einfach deine Geschwister oder Onkel Tante Oma oder Opa

blumen und pralinen sind total altmodisch, war in den 60 ern total angesagt, aber da gab es auch noch nicht soviel angebote wie heute.schenk ihtr doch einfach ein schönes buch oder brenn ihr eine cd mit liedern,die sie gerne hört. oder back ihr einen tollen kuchen oder geh mit ihr ins kino.

Was kann ich meiner Mutter zum 50. -Geburtstag schenken?

Hi meine Mutter hab bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas originelles schenken etwas womit ich ihr zeigen kann das ich sie sehr lieb hab

...zur Frage

was schenke ich meiner neuen freundin zum geburtstag?

meine freundin wird am wochenende 15 und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. zu mir hat sie gesagt sie wünscht sich garnichts. aber irgendwas will ich ihr trotzdem schenken. eine freundin von ihr hat gesagt, dass blumen und pralinen sicher gut wären. wenn ich ihr blumen schenke, welche blumen schenkt man am beginn einer beziehung? oder würdet ihr mir von blumen und pralinen abraten? wenn ja, was soll ich ihr dann schenken?

schöne grüße und danke im voraus hardo

...zur Frage

Kann ich meiner Mutter auch eine Zeichnung zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute, vor einiger Zeit hatten meine Eltern Geldprobleme, also hab ich ihnen mein gespartes Geld gegeben (400€). Sie konnten es mir noch nicht zurückzahlen (find ich auch nicht schlimm). Meine Mutter hat diesen Samstag Geburtstag und ich hatte eigentlich den Plan, ihr einen Gutschein bei der Kosmetikerin zu kaufen, weil sie sich das gewünscht hat, aber daraus wird ja jetzt nichts mehr... Ich versuche immer etwas Kreatives zu machen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus... Ich hatte vor ihr morgens einen "Brownie in a mug" zu backen und ihr als Geschenk dann noch etwas zu zeichnen. Ich bin nicht die beste Künstlerin, aber bin schon relativ gut. Meine Mutter zeichnen ist aber noch zu schwierig. Kann ich ihr auch zum Beispiel Rosen zeichnen? So mehrere Rosenblüten nebeneinander? Oder ein Herz mit einer Schrifttolle auf der steht "Alles Liebe Mami"? Kann man denn ne Zeichnung auch als Geschenk nehmen? Ich hab Angst, dass das irgendwie nicht reicht ._. Danke an alle!

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Worüber freut sich ein 30jähriger Mann zu Weihnachten?

Ich möchte meinem 30jährigen Schwager was Schönes zu Weihnachten schenken, aber ich kenne ihn noch nicht so gut, und ich möchte jetzt nicht sowas wie Pralinen schenken, weil mir das zu unpersönlich ist. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Mit was soll/kann ich die Box füllen?

Also meine Mutter hat am Montag Geburtstag und ich hab so eine kleine Box die mit Muscheln beklebt ist gekauft. Allerdings finde ich dass zu unpersönlich/zu wenig. Mit was fülle ich dir Box am besten? Habt ihr gute Ideen? Und nein ich rede nicht von irgendwelchen Duschgels oder sowas. Das wäre immernoch sehr unpersönlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?