kann man seiner besten freundin sagen das man sie liebt?

7 Antworten

also ich hab das ja selber erlebt ich kannte meinen besten da seit fast 10 jahren seit wir 4 jahre waren und hab mich dann in ihn verliebt und ihm das gesagt einfach grade wegs gesagt ich habe mich in dich verliebt und er sagte er wolle mir nicht wehtun wenn er mal eine freundin haben sollte und hat die freundschaft beendet nach knapp 3 wochen hörte ich von seinem großen bruder er sei auch total fertig und er bereut es das getan zu haben und sei auch total ausgerastet weil er ihn auf mich angesprochen hatte naja darauf hin hatte ich wieder so langsam mit ihm kontakt aufgenommen mal eine sms geschickt gefragt wie es ihm geht und so haben wir dann immer öfter wieder gesimst, telefoniert und sind schließlich wieder beste freunde geworden...alles war toll und dann hat er als ich bei ihm war als ich los musste mich festgehalten und sagte warte und hat mich geküsst naja 2-3 tage haben wir nicht so viel geredet und sind dann aber zusammen gekommen und sind es auch heute noch...aber das ist nur meine persönliche erfahrung davon weil jeder anders ist, anders reagiert und anders fühlt aber der beweis es kann ja gut gehen aber es muss nicht

Kann auch in die Hose gehen - falls sie Deine Gefühle nicht erwidert, hast Du unter Umständen Deine beste Freundin verloren... je nachdem, wie ihr dann weiter damit und miteinander umgehen könnt...

ich glaube ihr solltet ehrlich zueinander sein... auch wenn es kompliziert werden könnte wenn sie deine gefühle nicht erwidert

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund aber die beste freundin liebt ihn auch :(

Hallo. Ich komm nicht drauf klar. Ich bin in meinen besten Freund verliebt. Jedesmal wenn ich ihn sehe bekomm ich kribbeln im bauch. Ich glaube nicht, dass er mich auch liebt, weil er auf jmd steht es aber niemanden sagt. Das alles wäre haalb so schlimm wenn meine beste freundin nicht auch auf ihn stehen würde :( Ich will es ihm nicht sagen weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will. Ich brauch hilfe! Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Darf man "Ich liebe dich" sagen zur besten Freundin?

Darf man zu seiner besten Freundin ich liebe dich sagen? Sie hat mir mal gesagt sie liebt mich über alles als wir streit hatten aber meint Ihr man darf das sagen oder kommt es so rüber als ob man dann auf sie steht? Ich liebe sie als beste Freundin

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?