kann man seiner besten freundin sagen das man sie liebt?

7 Antworten

also ich hab das ja selber erlebt ich kannte meinen besten da seit fast 10 jahren seit wir 4 jahre waren und hab mich dann in ihn verliebt und ihm das gesagt einfach grade wegs gesagt ich habe mich in dich verliebt und er sagte er wolle mir nicht wehtun wenn er mal eine freundin haben sollte und hat die freundschaft beendet nach knapp 3 wochen hörte ich von seinem großen bruder er sei auch total fertig und er bereut es das getan zu haben und sei auch total ausgerastet weil er ihn auf mich angesprochen hatte naja darauf hin hatte ich wieder so langsam mit ihm kontakt aufgenommen mal eine sms geschickt gefragt wie es ihm geht und so haben wir dann immer öfter wieder gesimst, telefoniert und sind schließlich wieder beste freunde geworden...alles war toll und dann hat er als ich bei ihm war als ich los musste mich festgehalten und sagte warte und hat mich geküsst naja 2-3 tage haben wir nicht so viel geredet und sind dann aber zusammen gekommen und sind es auch heute noch...aber das ist nur meine persönliche erfahrung davon weil jeder anders ist, anders reagiert und anders fühlt aber der beweis es kann ja gut gehen aber es muss nicht

Kann auch in die Hose gehen - falls sie Deine Gefühle nicht erwidert, hast Du unter Umständen Deine beste Freundin verloren... je nachdem, wie ihr dann weiter damit und miteinander umgehen könnt...

ich glaube ihr solltet ehrlich zueinander sein... auch wenn es kompliziert werden könnte wenn sie deine gefühle nicht erwidert

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Wie kann man die liebe vergessen?

Meine Cousine hat sich vor kurzem getrennt und ihr Ex ist über sie hinweg während sie ihn noch liebt. Was kann sie tun um ihn am besten zu vergessen?

...zur Frage

Man liebt jmd, kann ihn aber nicht haben, wie damit umgehen?

Wie oben schon gesagt. Wie kann man am besten damit klar kommen das man eine Person liebt, vllt sogar die liebe des lebens ist nur man weiß das man diese person nie wieder als die person an seiner seite haben wird. Man möchte sie aber ungern aus dem eigenen leben lassen, weil sie einen halt was bedeutet.

Wie kann man je wieder jmd neues kennen lernen, auf sie einlassen und sich verlieben?

...zur Frage

Was denkt sich so ein Lehrer wenn er das weiß?

Wenn eine Schülerin ihm sagt oder schreibt wie sehr sie ihn liebt und er ihr natürlich sagt das wird nichts.
Mich würde mal interessieren was ein Lehrer sich so dabei denkt, erzählt er es anderen, macht er sich lustig darüber. Oder tut es ihm leid? Oder wie fühlt er sich dabei an den Gedanken wenn er weiß eine Schülerin liebt ihn

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Wie bringt kann ich meinen besten Freund dazu bringen mich zu lieben

Ich bin in seid 5 Jahren in meinen besten Freund verliebt und habe es ihm auch gesagt aber er liebt mich nicht. Weiß jemand was ich in dieser Situation machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?