Kann man seinen WhatsApp Account von WhatsApp selber löschen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst du nicht löschen, denn dann hättest du keinen WA Account mehr mit dieser Nummer ;)

einfach am neuen Handy WA installieren, den Bestätigungscode eingeben, fertig, dein jetziger WA-Account ist dann am neuen Handy, am alten Handy kannst du WA dann nicht mehr nutzen

deine Chats werden aber nicht aufs neue Handy übernommen, außer du hast ein Backup davon in einer Cloud oder am Rechner

Wechsel doch einfach die Nummer bei WhatsApp 

Ich bekomme ein neues Handy und kann mein altes nicht bedienen.. nur WhatsApp Web und da ist es nicht möglich die Nummer zu ändern.

0
@Spartak3102

Nein, erst musst du dich über die alte Nummer bei WhatsApp anmelden. Dann kannst du entscheiden ob du deinen alten Account  löschst oder nur die Nummer wechselst. 

0