Kann man seinen Spiegelbild auch nicht in die Augen schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saßt du noch nie bei einem Friseur? Da sitzt man doch vor nem Spiegel und wenn man fertig ist, hält die Friseurin doch einen Spiegel hinten hoch, damit man sehen kann, wie der Schnitt von hinten aussieht.

Und ist fast jeder Umkleide Kabine gibt es 2 Spiegel, die mab so drehen kann, dass man sich von hinten usw sehen kann.

Und es gibt zig Spiegelschränke wo man sich sogar mehrmals drin sehen kann, ua. Von der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
10.02.2016, 23:15

die frage war auf einen spiegel bezogen

0
Kommentar von SoMean
10.02.2016, 23:16

Das steht ja nirgendwo in der Frage, also woher soll ich das wissen? da stehr nur ob man seinem Spiegelbild irgendwie "nicht" in die Augen schauen kann.

0
Kommentar von SoMean
10.02.2016, 23:17

Dann musst du es auch hinschreiben Junge.

0

Ähm, ja natürlich oder meinst du es so das man woanders hinguckt und sich trotzdem noch sieht? Wenn ja, nimm mindestens 2 Spiegel, dann geht es😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht, ja.

Und ja man kann ihm auch nicht in die Augen schauen, dann halt auf die Stirn oder so...

Ne, ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich denke alles, was man dazu wissen kann, kann man auch selbst ausprobieren :)

Viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?