Kann man seinen Sims 4 Speicherstand löschen?

1 Antwort

Oben rechts ist die Optionenleiste. Neben oder bei Spielstand laden, gibt es die Option, Spielstände zu löschen. 

Gruß

Die Sims 4 - Spiel von selbst zurückgesetzt?

Hallo an alle! Ich erzähle mal eine kurze Geschichte zu meinem Problem:

Ich spiele Sims 4 schon seit fast 1 Jahr und Spiele auch noch sehr eifrig :) Gestern (14.10.2016) habe ich noch ganz normal, wie immer Sims gespielt und ein sehr schönes Haus gebaut. Habe auch sonst sehr viele Häuser und Haushalte.

Und heute dachte ich mir, ein paar Custom Content Dinge runterzuladen. So habe ich Tumblr geöffnet und 10 CC Gegenstände gedownloadet (9x .package | 1x .zip). Dann wollte ich das neue Zeug ausprobieren und betrachten, doch als ich Sims 4 öffnete, fing das Tutorial an, dass normalerweise beim erstmaligen öffnen des Spieles begann. Doch ich dachte mir nichts dabei und MUSSTE einen Sim erstellen. Ich ließ ihn schnell auf ein Grundstück ziehen, um bei meinem Bauwerk weiter zu arbeiten. Doch siehe da: alles gelöscht!!! Ich hatte keine Haushalte und keine Grundstücke mehr!! Sogar meine Galerie war zurückgesetzt worden...Ich bin echt entsetzt....

Bitte helft mir wie ich meinen Spielstand und alles drum und dran wieder zurück bekomme!!! 

Liebe Grüße loveexpert(in)

...zur Frage

Habe auf dem Smartphone das Spiel Walking Dead installiert und will den Speicherstand löschen damit ich neu anfangen kann.Wie kann ich den Spielstand löschen?

...zur Frage

Google Play speicherstand löschen?

Kann man bei Google Play einen Speicherstand löschen? Need for Speed hab das schonmal gespielt will aber neu anfangen

...zur Frage

Sims werden Automatisch re-generiert?

Habe alle Sims (Sims4) aus allen Nachbarschaften Gelöscht (Alle Insgesamt) doch trotzdem Generieren sich Danach direkt wieder neue Haushalte, wieso? Was kann ich dagegen tun? (Habe "Leere Häuser Füllen" aus)

...zur Frage

Versehentlich alle Daten von Samstung Tab S2 gelöscht - wie wiederherstellen?

Moin an alle,

mein zweijähriger Sohn hat sich heute unser Tablet (Samsung Tabs S2) geschnappt und scheinbar geschafft alle gespeicherten Daten komplett zu löschen (oder hat es evtl. auf Werkeinstellung zurückgesetzt). Nun hat es wieder den Standardhintergrund, die anfänglichen Standard-Apps usw.

Mir war nicht klar, dass scheinbar so schnell von einem Kleinkind alles gelöscht werden kann... Das Ganze ist ziemlich schade, da auch viele Babyfotos, Dokumente usw. auf dem Tablet gespeichert waren.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten wiederherstellen kann oder den Speicherstand von vor 24 Std aufrufen kann?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,

Jan

...zur Frage

Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

Bleiben meine in meiner Bibliothek gespeicherten Sims und Häuser erhalten wenn ich mein Sims 4 deinstalliere und dann wieder neu installiere? Denn es ist jetzt komplett kaputt und lässt sich einfach nicht reparieren und ich würde gerne meine Sims und Häuser übernehmen falls ich es tatsächlich deinstallieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?