Kann man seinen Penis selbst irgendwie vergrößern wenn dieser nur sehr klein ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=lU7pB4HMdG4
 - (Sexualität, Urologie)  - (Sexualität, Urologie)  - (Sexualität, Urologie)

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Also erstmal ist es total maßlos und unreif von deiner Freundin darüber zu lachen und es dann ja scheinbar auch noch anderen Leuten weiter zu erzählen. Du hast so eine "Freundin" gar nicht verdient, wenn man das überhaupt nach so einer Aktion Freundin nennen kann.

Desweiteren brauchst du dir über deine Penisgröße und mögliche Verlängerungsarten gar keine Sorgen machen, denn zum einen gibt es keine Methode um den Penis vernünftig zu verlängern und zweitens ist er sowieso schon groß genug.

Die durchschnittliche Penisgröße des erregierten Penises beim deutschen Mann liegt bei etwa 13,12cm. Dabei ist aber ein Durchschnitt natürlich nur machbar, wenn es auch Werte darunte oder auch drüber gibt und dabei sind 9cm oder 17cm auch vollkommen normal und die Hauptsache ist ja, dass er funktioniert. Desweiteren kann dein Penis übrigens auch noch bis zum 20. Lebensjahr etwa wachsen...

Alles in allem brauchst du dir keine Gedanken über eine Penisvergrößerung machen, denn die brauchst du nicht und du solltest einfach dazu stehen was du hast, denn das ist gut so und vollkommen ausreichend! Und mit deiner sogenannten "Freundin" würde ich kein Wort mehr reden!

Eine solche "Freundin" braucht kein einziger Junge und auch kein einziger Mann, also weg mit ihr.

Nein. Und deine Freundin ist ja mal sowas von unreif. Die ist absolut nicht bereit für eine Beziehung, mach lieber Schluss.

Es gibt Streckgeräte dafür. Expander. Ob du von der Wirkung überzeugt bist weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?