Kann man seinen pay pal Account löschen?

4 Antworten

Komplett löschen, so als hätte es diesen Account nie gegeben - nein.
Der Account kann "geschlossen" werden, aber alle Daten und alle Transaktionen bleiben für immer gespeichert.

So verhindert Paypal, dass Leute sich einfach einen neuen Paypal-Account anlegen, nachdem über ihren bisherigen Account widerrechtliche Aktionen gelaufen sind.
Wer sich einmal einen Paypal-Account angelegt hat, kann den schließen, aber er kann sich nie wieder einen anderen Account anlegen.

Wenn du angemeldet bist, auf das Zahnrad oben rechts klicken, dann den Punkt "Konto" anwählen und unten im neuen Fenster "Konto schließen" anwählen. Dann öffnet sich ein weiterer Dialog in dem du das Konto dichtmachen kannst.

MfG

3

bei der App ist die Kategorie Konto nicht vorhanden

0
19
@UnknowDarkness

Die App nutze ich leider nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber am PC ist es so möglich, das Konto in wenigen Schritten zu schließen. ;) Du kannst dich ja einfach mit deinen Daten schnell an deinem Rechner einloggen und darüber die Kontoschließung durchführen

0

In den Konto einloggen, dann auf das Glocken-Symbol klicken und auf Konto schließen

3

wo genau ist dieses Smybol? Ich nutze die App

0

Drivy und Pay Pal, muss man erst auf Pay Pal einzahlen um buchen zu können bitte kurz und knapp THX?

Weil funkt gerade nicht so uber drivy wenn ich den Pay Pal link klicke kann die zahlung nicht vorgenommen werden ???

...zur Frage

Kann man ein PayPal-Konto auflösen/löschen?

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Hallo wie kann ich bei Paypal die Cockies löschen und dann wieder neu aktivieren , kann nicht bezahlen?

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?