Kann man seinen Partner durch küssen mit einer Erkältung anstecken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Puh Digger... Solltest du deine Freundin tatsächlich mit 'ner Erläuterung angesteckt haben dann wirst du dich die nächste Zeit vor Erklärungen kaum retten können :))
Und ja, natürlich kann das passieren. Dazu braucht ihr euch nich ma küssen...

Wenn ich dir 10 Pfeile nach oben geben könnte würde ich es tun. Ich wollte dasselbe schreiben.

0

Natürlich. Du kannst ihn schon anstecken wenn du ihn nicht küßt

Mit einer Erläuterung eher nicht. Kein sorge. Gut, dass du keine Erkältung hast

😂👌

0

Nein.

Erläuterungen sind nicht ansteckend.

Paare stecken sich gerne immer gegenseitig an. Also ja klar geht es!

ist tatsächlich bei einem "sehr trockenen kuss" möglich sich nicht an zu stecken^^

ist aber auch möglich ohne kondom schwanger zu werden^^

alles eine frage der risiko bewertung

giebt nix gesünders als ab und zu ne kleine erkältung

hab bei meiner freundin damals auch gedacht "ach komm, ich werde nie krank", ein kuss und am nächsten tag selbst erkältet haha

Ernsthafte Frage? Selbst meine 5 . Nichte weiß das man durchs küssen auch angesteckt wird und auch herpes bekommt . Es ist ehrlich gesagt traurig das du so eine Frage stellen tust . Das ist jetzt ehrlich gemeint , du sollstest auch mal ein Buch lesen , anstatt mit deinen Partner nur zu befassen auf welche Art auch immer

Du allerdings auch. Es heißt nämlich nicht "das du so eine Frage stellen tust" sondern "dass du so eine Frage stellst/stellen musst"

1

mit nem beistrich vorm "dass"

0

Leih ihr doch mal dein Deutschbuch...

0

bin gerade uber anderen Büchern wo teilweise nur Latein geschrieben steht . und ich habe eine L- R - S Schwäche . Aufgrund das man mich in früher Kindheit zur Rechtsschreiben umerzogen hat . Das hat dazu geführt . Und Albert Einstein hatte auch eine leichte Form der LRS .

0

Und nebenbei bin ich am gebärdensprache auch lernen

0

Küssen ist der sicherste Weg, sich VOLL anzustecken!!!

Was möchtest Du wissen?