Kann man seinen Lovoo Account löschen?

3 Antworten

Moin...
Soweit mir bekannt ist geht das nur über den Browser am PC und nich über die App (denke das war bei Lovoo) aber damit ist dein Account auf jeden Fall komplett gelöscht. Nicht wie bei vielen anderen bei denen deine Daten nach dem kündigen trotzdem noch hinterlegt sind...

Ja kann man. Irgendwo in den Einstellungen auf Account löschen und dann musst du denen noch kurz begründen warum du ihn löschen willst

Ja, kann man, auf account und dann durchklicken und suchen

Fake Account auf lovoo?

Jemand hat ein Fake Account auf lovoo von mir erstellt, mit meinem Namen,meinen Bildern und falsche Daten und dazu veröffentlicht er meine Nummer. Was kann ich machen? Ich war gestern bei der Polizei aber sie haben gesagt das sie nichts dagegen tun können. Ich hab auch gestern eine Email an lovoo geschickt und hoffe das sie ihn löschen, aber was wenn nicht?

...zur Frage

Frage zu Badoo Datenschutz-Einstellungen?

Bei Badoo gibt es unter Datenschutz die Einstellung "Profil nur Leuten anzeigen, die mir gefallen".

Heißt das, dass niemand mein Profil / Profilbild / Namen irgendwas sehen kann, solange ich denjenigen nicht angeschrieben / geliked habe? Und ist das 100% sicher, dass es sonst unmöglich ist, rauszufinden, dass ich dort angemeldet bin?

Bitte nur Leute antworten, die das wirklich wissen

...zur Frage

Ein Account von mir auf lovoo aber das bin ich nicht?

Leute bei mir wurde ein Fake Account bei Lovoo gemacht mit meinem Bild aber die heißt dort irgendwie madeliene oder so. Wie kann ich diesen Account löschen ?!? hilfeeeeee ich weine gleich :(

...zur Frage

Kennt jemand gute kostenlose Flirt Seiten?

Hey wollte mal fragen ob ihr kostenlose flirt seiten kennt und welche erfahrungen´?

ich nutze zb lovoo.net aber da kommt relativ wenig bei rum aber zumindest seriös

Was gibt es noch für welche?

...zur Frage

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Kann man sich im Internet verlieben oder nicht?

Meine beste Freundin hat gesagt, sie schreibt seit 2-3 Wochen mit einem Jungen bei Lovoo. Sie haben noch nicht telefoniert, geskypt oder sich getroffen. Nur geschrieben. Jetzt sagt sie, dass sie schon Schmetterlinge hat und so. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich meine, es gibt ja zwischen zwei Menschen immer diese Chemie, die stimmen muss. Im Chat spürt man die doch gar nicht, das weiß man erst, wenn man im realen Leben miteinander redet und so. Oder?

Was meint ihr: Kann man sich im Internet verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?