Kann man seinen Körper in puncto schlafen austricksen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann ihn austricksen, er wird sich aber dafür rächen!

mein Körper rächt sich ja jetzt schon. bin hundemüde und hab tierische Kopfschmerzen - dabei noch das Bedürfnis zu schlafen! Achja Sekundenschlaf gibt es nicht nur beim Autofahren - auch so gibt es das - ich merke es gerade.

also bis heute abend wach bleiben, kaffee und cola intervenös einflößen und abwarten und kaffee trinken? =) aber wenns hilft tu ich das

YuLy42 25.02.2009, 04:42

Es hilft nur vorübergehend. Finde Dich damit ab, dass Du nur noch 6 Stunden Schlaf pro 24h benötigst.

0

Ich schlafe manchmal gar nicht, aber dafür an anderen Tagen länger. Alter hin oder her... Meine Großmutter kann 12 Stunden schlafen und meine Mutter auch...

Ich überrunde den Tag dann meistens immer ;) und geh dann 2 stunden früher ins Bett...

Einen Tag mit sehr wenig Schlaf auskommen, am nächsten Abend früh ins Bett, dann ist der Rythmus wiederhergestellt.

"Dein Körper"?

Du bist ein Mensch, Körper und Geist sind zwei Seiten der selben Medaille.

Du wirst nie wieder regelmäßig schlafen.

Du bist jetzt erwachsen.

Herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?