Kann man seinen J1 Termin absagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallöchen =))

man kann jeden Termin absagen wenn man ihn nicht einhalten kann oder möchte =))
Nur bedenke- wenn du jetzt gehst hast du es hinter dir und musst dir keinen Gedanken mehr machen und JA, diese Untersuchungen sind schon iwo wichtig =)) Meine 3 Kids haben sie alle samt überlebt, auch wenn sie sich wie du erst gewährt hatten :D  Manchmal wird auch nicht all das untersucht was bei googel zu finden ist! =))
Gib dir einen Ruck und ziehe es durch, dann hast es geschafft und musst nicht mehr darüber nachdenken =))

Alles Liebe für dich

LG Shellan

Klar, ruf einfach an und sag dir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.

Natürlich könnt Ihr das wieder absagen. Die ist schließlich keine Pflicht.

Was ist bitte an einer Vorsorgeuntersuchung ekelhaft ?

Du musst eine Blut und eine Harnprobe abgeben und wirst untersucht. Stell dich nicht so an !

Ausserdem hat da deine Mutter auch noch ein Mitspracherecht, bei so Sachen ist man in dem Alter eindeutig noch nicht reif genug das selbst zu entscheiden...und du beweist das hier par excellence !

Und was ist daran nun ekelhaft ?

Und Termine kann man immer absagen. Man sollte es nur rechtzeitig vorher machen. Wenn man es eine Stunde vorher macht, kann es sein dass der Arzt dir eine Rechnung schickt.

Ruf bei dem Arzt an und Sag den Termin ab

Was möchtest Du wissen?