Kann man seinen Hintern flach sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht wirklich. Aber bei manchen Leuten, von denen ich weiß, dass sie seit Jahrzehnten im Büro sitzen, hab ich den Eindruck, dass er breiter geworden ist. Das ist aber normal, wenn man nicht Sport macht zum Ausgleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Redensart. Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider geht das nicht.

hast du ein Problem mit deinem po?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaaanilaa
09.09.2016, 12:34

Ja ein bisschen was das Aussehen anbelangt.. Aber es gibt viel Schlimmeres. Du auch oder wieso? :)

0

Die Frage hört sich ziemlich lustig an 😄 aber nein, meines Wissens funktioniert das nicht. Naja zumindest hat es bei mir noch nicht funktioniert. Sitze seit über 10 Jahren Tag für Tag stundenlang auf einem unbequemen Stuhl in der Schule 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?