Kann man seinen gta 5 acc. (an der ps3) am PC benutzen?

1 Antwort

Habe zwar keine PS3 aber in den Optionen von GTA online gibt es die Option Charakter oder so etwas ähnliches über tragen

Gta 5 ps4 account auf pc übertragen?

Kann ich meinen ps4 gta acc auf meinen pc übertragen. Also das ich halt alles wieder hab geld autos haus etc..wprde gerne auf pc umsteigen

...zur Frage

Gta 5 online datentransfer

Hallo leute, ich habe da mal eine frage bezüglich gta 5 online. ich habe gta 5 schon auf ps3 gespielt und dementsprechend einen online social club account, und habe mir vor kurzem gta 5 für den pc gekauft. Und auf das pc spiel meinen social club account übertragen. Nun meine frage : kann ich meine spieldaten vom socialclub jetzt auch noch einmal von ps3 auf ps4 übertragen obwohl ich sie schon einmal von ps3 auf pc übertragen habe oder kann man seine daten nur einmal übertragen egal auf welche konsole ?

...zur Frage

GTA V online PS3 mit PC synchronisieren?

Moin Leute, spiele momentan GTA V online auf meiner PS3. Meine Frage lautet, ob sich der Spielstand synchrosisiert mit dem PC. Hab nämlich vor mir im Januar die PC version zu holen, da dies der einzige Weg sein wird mit meinen Kunpels zu zocken, da diese keine PS3 haben. Wird mein aktueller Spielstand dann auf dem PC synchronisiert, wenn ich mich dort mit dem gleichen Account anmelde, oder starte ich dann am PC bei 0??

LG

...zur Frage

GTA 5 account von ps3 auf anderen ps4 account übertragen?

Also ich frage mich ob ich jetz meinen GTA 5 acc von meiner ps3 mit dem namen x auf acc y auf meine ps4 übertragen kann. Im grunde dass ich den gleichen charackter habe aber eine andere online ID in diesem falle nicht x sondern y.

...zur Frage

GTA 5 UA Account selber machen?

Ich habe GTA 5 auf ps4. Habe aber auch eine ps3 (Dort sind ja Modder unterwegs) Kann man seinen Acc. von der Ps4 auf die Ps3 übertragen und danach wieder mit dem ganzen Geld auf die ps4 übertragen?

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf dem pc spielen mit einer ps3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?