Kann man seinen Geruchssinn trainieren und wieder verbessern?

2 Antworten

Mit ätherischen Ölen kann man einen Geruchssinn wieder aktivieren - wie auch verschieden andere Dinge. Die Frage ist ob der Heuschnupfen der Grund des schlechten Riechens gewesen ist und ob er noch aktiv ist. Außerdem wäre es wichtig zu wissen wie es zu dem Heuschnupfen gekommen ist. Dies kann man osmologisch ergründen über einen Duft-Reaktions-Test. Dazu habe ich ein Verfahren entwickelt, welches sich Osmopraktik nennt. Falls du ernsthafte Bestrebungen hast, kannst du dich bei mir melden.

Wenn du rauchst dann höre auf damit;-) habe gehört das man dann wieder besser riechen und schmecken kann.

tischtennis spiel verbessern

wie kann ich mein tischtennis spiel verbessern ?

hallo spiele tischtennis habe aber nur einmal die woche training, das ist mir ein bisschen wenig gibt es irgendeine methode ganz allein zu trainieren???

...zur Frage

Stimme technisch verbessern?

Ich habe überhaupt keine Gesangsstimme, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist mit bestimmten Programmen oder Geräten seine Stimme so zu verändern das sie "besser" und gesangtauglicher klingt als vorher? Ich habe bereits von solchen Sachen wie Autotune gehört, aber bringt das wirklich was? Wenn ja wie funktioniert es? Mfg

...zur Frage

Wie kann man Gesetze verändern?

Hey erstmal. In meiner Frage geht es wie oben schon erwähnt darum, wie man ein deutsches Gesetz verändern kann. Natürlich ist mir klar, dass dazu mehr gehört als nur eine einzelne Person, aber meine Frage bezieht sich vorallem darauf, ob es einer Gruppe von Menschen, seien es 50.000 möglich ist ein Gesetz zu verändern oder wenigstens den Antrag auf eine Gesetzesänderung zu stellen. Muss man Verbindungen zu einem Abgeordneten haben? Wie muss ich das ganze angehen? Auch wenn die Frage wohl etwas kompliziert ist hoffe ich auf Antworten :) Mfg Lukas

...zur Frage

Klimmzüge trainieren ohne stange bzw. türrahmen?

Ich hab keine stange und es ist auch nicht möglich mich an einen türrahmen zu hängen, wie kann ich klimmzüge trainieren und meine anzahl der klimmzüge verbessern ?? PS: Ich hab, falls notwendig auch 5kg Hanteln und falls umbedingt nötig, hätt ich auch gewichte zum anschnallen ...

...zur Frage

Welches Tier hat den besten Geruchssinn

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, welches Tier auf der Erde den besten Geruchssinn hat. Google hat mir leider nicht weiter geholfen ;)

Ich hoffe, jemand kennt die Antwort darauf.

MfG, WN2011

...zur Frage

Unternehmensimage verbessern

Hallo, wir müssen für ein Projekt das Unternehmensimage verbessern, weil der Ruf u.a. an den schlechten Arbeitsbedingungen gelitten hatte.

Es bringt ja nicht unbedingt etwas für unseren Ruf wenn wir die Arbeitsbedingungen verbessern, Löhne erhöhen, gegen Kinderarbeit sind usw. und es niemand mitbekommt...

Wie könnte man dies vermarkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?