Kann man seinen gelöschten Instagram Account zurückbekommen?

2 Antworten

Es kommt darauf an,ob du ihn nur deaktiviert hast oder gelöscht hast! 

wenn du ihn nur deaktiviert hast,kannst du dich einfach nochmal an melden und alles ist gut,wenn du ihn gelöscht hast,sieht das anders aus! Wenn nicht schau doch einfach mal auf der Instagram Internetseite vorbei! Hoffe,ich konnte bisschen helfen! lg!:)

Nein, kannst du nicht.

1

Ok, danke

0

Fremde Email bekomme wegen Instgram Account?

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail auf englisch bekommen. Es geht um mein Instagram Account. Sie erwähnte dort drin wie viele Abonnenten ich habe und das ich Schwierigkeiten haben mein Account zu führen.
(E-Mail siehe Bild)
Ist das irgendein Spam email oder will da jemand mein Account haben?
(Mein Englisch ist jetzt nicht das beste um alles in der email zu verstehen)

...zur Frage

Sehen Kontakte mein Insta account?

Ich hab n neuen Insta account erstellt, der vorerst verborgen bleiben sollte, nun werden hier aber meine kontakte und viele der accounts zum folgen vorgeschlagen, welche ich mit meinemn alten account gefolgt habe. (Und die telefonkontakte auch). Frage: Wird mein neuer Account denen auch vorgeschlagen?

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

Namen von gelöschtem Instagram-Account wieder verwenden

Ich hab neulich mein Instagram-Profil gelöscht und mir jetzt ein neues gemacht, kann allerdings nicht meinen ehemaligen Namen als Benutzernamen wählen (also von dem gelöschten Account). Gibt's Möglichkeiten mit denen ich meinen ehemaligen Namen sozusagen "wiederbekomme"?

...zur Frage

2ter Instagram accound gelöscht aber immernoch sichtbar?

Ich habe meinem 2ten Instagram Accound gelöscht und das hat alles funktioniert, aber wenn ich auf meinem einzigen jetzt bin gibt es immernoch die Möglichkeit das ich swipen kann, wenn ich auf den gelöschten Account gehe dann steht dran das man mich nicht anmelden konnte. Nun ist meine Frage, wann oder ob das auch noch gelöscht wird, also die Möglichkeit auf diesen gelöschten Account zu gehen, ob das verschwindet ?

ich Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?