Kann man seinen Freund so sehr lieben dass man immer verletzlicher wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein "wenn eine Frau eifersüchtig wird, liebt sie dich wirklich"
Eifersucht gehört immer ein bisschen dazu natürlich solltest du es damit nicht übertreiben ;) wenn du das ganze gut verstecken kannst, dann sag es ihm nicht, aber die meisten Männer merken früher oder später das etwas anders geworden ist. Ich an deiner Stelle würde mit ihm darüber reden und vielleicht hat er Verständnis oder spürt das selbe wenn du mit deinen Freundinnen ohne in unterwegs bist! :) Und weg gehen wird das ganze auch nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
08.11.2015, 17:56

0

Wenn ein Mann gerne mit seinen Freunden alleine ausgeht statt mit Dir kriselt etwas. Du solltest mit Deinen Freundinnen auch alleine ausgehen! Vielleicht ist es ihm auch egal, das war es das. Vielleicht gefällt es ihm nicht so sehr. Immer auf Augenhöhe bleiben.

Nein also dass er maö mit seinen Jungs weggeht ist ja nicht schlimm, er fragt ja immer ob ich mit will aber och möchte dann als einziges Mädchen nicht den Männerabend stören:D
Und ich geh ja auxh ab und zu mit meinen Mädels weg nur möchte er das nicht so gerne dass wir allein als Mädchen Gruppe in nem club sind...
Also dass es kriselt glaube ich nicht weil es ist alles super an sich aber meine frage war eben was ich machen soll im ständig dieses ekelhafte gefühl los zu werden..und ständig über all mit hingehen zu wollen das ist schrecklich!

The one who gives you strength is actually your weakness - Der jenige der dir stärke gibt ist zugleich auch deine schwäche

Was möchtest Du wissen?