Kann man seinen Freund auffordern die Handynummer der Ex zu löschen?

5 Antworten

Frag deinem Freund ob er mit der vergangenheit abgeschlossen hat und bereit für die zukunft mit euch beiden ist. Wen er nicht die vergangenheit abgeschlossen haben sollte würde ich mir mal die beziehung durch den kopf gehen lassen ! :)

So ein Gespräch hatten wir schon. Er hat mir versichert das er mit ihr abgeschlossen hat.

0
@Tulipa09

Vielleicht solltest du ihn mal erklären warum es dir so wichtig ist. Ich denke du bist bestimmt nun etwas mistrauisch. Das Vertrauen zwischen euch besteht bestimmt auch nicht mehr zu hundertprozent. Wenn du das ansprichst kannst du es ja auch nett formulieren und ihn erklären dass du ja nur angst hast ihn zu verlieren. und dass dir wichtig ist dass er die nummer löscht um dir zu beweisen dass er es mit dir ernst meint. Viel glück !

0

Also scheinbar kommt ihm das ja sehr zugute, die Nummern seiner Exen zu behalten :'D

... es ist im grunde genommen nur eine aufforderung der er nicht zustimmen muss- es ist seine sache

ich will ihn unbedingt zurück was soll ich nur tun?

Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurück? Es ist seit 1 Woche vorbei. Der Grund "er liebt mich nicht mehr" Ich weiß ganz genau das es gelogen ist Auf whatsapp wurde ich von ihm geblockt. Fremdgehen schließe ich aus! Er ist ein Junge der sich schnell beeinflussen lässt.. :/ Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man sich ein zweites mal neu in die gleiche Person verlieben?

Ich versuche mich mal kurz zufassen.. Ich machte letztes Jahr mit meinem Ex Schluss. Ich lernte einen jungen Mann kennen und verliebten uns in einander. Es fühlte sich mit Ihm so unbeschreiblich schön an. Was ich nicht wusste, meine neue Bekanntschaft und mein Ex kannten sich und hassten sich abgrundtief. Die beiden gerieten öfter wegen mir aneinander. Mein Ex meldete sich auf einmal öfter, er würde mich noch lieben usw. Die Trennung viel uns beiden damals nicht leicht, da wir beide uns noch liebten aber einfach nicht funktionierte wollte. Da stand ich dann da, zwischen 2 Stühlen. Mein Ex für den ich noch Gefühle hatte, und die neue Person die ich über alles liebte. Ich entschloss mich für ne kurze Reise, um einen klaren Kopf zukriegen. Daraus wurde aber nichts, da ich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Mein Liebhaber war im Urlaub und mein Ex bot mir an vorbei zukommen um einfach für mich da zu sein. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dennoch freute ich mich Ihn zusehen und das er einfach da war. Aber mein Ex nutzte die Situation einfach nur aus und wir schliefen mit einander. Als die Person aus dem Urlaub zurück kam erzählte ich Ihm alles. Er war enttäuscht, wollte es dennoch weiter mit uns veruschen. Ich kämpfte so für uns beide, aber es wollte einfach nicht mehr klappen. Es vergingen einige Monate und ich kam noch einmal mit meinem Exfreund zsm ( nicht officel). In der ganzen Zeit über meldete ich mich öfter noch bei der einen Person, er war kalt hatte keine lust mehr mit mir zuschreiben und meinte er hätte einfach keine Gefühle mehr. Ich trennte mich jedoch wieder von meinem Ex und entschloss alles für die Person zutun die ich wirklich über alles liebte..Ich traf mich mit dem Mann für ein Gespräch und fuhren an einem anderen Tag zsm ins Kino. Er meldete sich plötzlich nicht mehr und meinte er könne keine schlafende Gefühle wecken. Ich entschloss mich für das neue Jahr mit Ihm und mit allem was war abzuhaken. Vor einigen Tagen meldete er sich aber bei mir, schrieben täglich und verstanden uns wieder sehr gut. Er meinte er wollte nochmal gerne mit mir schreiben, wissen wie es mir geht.. jetzt hat er aber seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich bin Ihm auch nicht egal, sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet? was denkt ihr darüber.. wird er sich wieder melden oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Ex freundin postet Fotos mit anderen Männern?

Hallo und zwar hat sich meine Ex von mir seid 2 Monaten getrennt Sie hat mich überall blockiert ich hätte Ihr paar Dinge nicht schreiben sollen deshalb hat Sie mich geblockt vorgestern habe ich bei einem Freund gesehen, dass Sie ein Foto postet mit anderen Männern auf Party wie soll ich das jetzt Verstehen soll ich komplett mit Ihr abschließen? Sollte ich ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Die Ex in nur 30 Tagen zurückerobern alles gelogen? oder hat einer gute Erfahrung damit?

Seid Herzlich gegrüßt :)

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Und zwar mein Problem ist wie folgt ich hab vor kurzem meine Freundin verloren denn sie hat Schluss gemacht :( also machte ich mich auf die suche nach ein paar Möglichkeiten wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Und bei meiner suche stieß ich dann auf diese Seite:

http://dieexzurueck.de/go/die-ex-zurueck-erobern

Alles was ich dort gelesen hatte klang alles so positiv meiner Meinung nach zu positiv z.B da dieser so genannte "John" Hunderten von Männern geholfen hatte die Ex wieder zurück zu erobern, ich meine so rosig es auch klingen mag da ist doch bestimmt ein harken bei, oder nicht? weil ich würde schon gerne mal wissen ob es mal einen von euch geholfen hatte, vielleicht hol ich mir das dann auch wenn es wirklich stimmt wie beschrieben.

Ich danke schon mal im voraus, und Hoffe auf sinnvolle antworten!

...zur Frage

Mein Ex Freund erpresst mich mit Unterwäsche bildern von mir, er will das ich alles was ich über ihn erzählt habe zurück nehme und sage das es gelogen war?

Sonst stellt er sie in die sozialen Netzwerke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?