Kann man seinen Clash Of Clans Account von Android zu IOS übertragen?

3 Antworten

Ich habe auf dem Ipad angefangen COC zu spielen und spiele mittlerweile auf dem S3 Neo. Ja das geht, es gibt in den Einstellungen einenAccount wiederherstellen Knopf :D

Könnten Sie mir genau erläutern wie das funktioniert? Von Adroid zu IOS ohne das mein eigener Account auf dem iphone gelöscht wird

0
@fifa4ever14

Entschuldigung, aber es ist schon ein paar Jahre her, dass ich meinen Account übertragen habe, ich weiss es nicht mehr genau. Sie können ja auf YouTube nach schauen, dort wird es bestimmt ausführlich erklärt.

0

Danke!

0

Auf Android kann man mehrere Google Accounts haben, somit auch mehrere CoC Accounts. Bei Apple kann man nur ein Konto haben, oder? Man könnte ein ganz neues Konto für das Gerät nehmen (nicht wirklich zu empfehlen). Wenn man den Account übertragen möchte muss man ein Code auf dem neuen Gerät eintragen, damit die beiden Accounts bei CoC verbunden werden.

Einfach bei meinem Freund ins Gerät rein gehen dann auf Geräte verbinden und auf 'altes Gerät' dann sollte ein Code kommen? Kann ich diesen bei meinem iphone einfach eingeben und wo? Und wird mein rh10 acc dann nicht überschrieben?

0

Ob dein Account überschrieben wied, kann ich nicht sagen. Bei neuen Gerät gehst du auch wieder in die Einstellungen von CoC und wählst diesmal "Neues Gerät" aus.

0

Könntest du dies vielleicht prüfen? Würde mich sehr freuen da ich das Risiko nicht eingehen will das mein starker rh10er Account verschwindet bzw überschrieben wird

0
@fifa4ever14

Dein Freund kann sicherlich nicht sein Account einfach so überschreibe lassen, er  wird vorher gefragt, ob er sein RH überschreiben will. Das mit dem RH spenden wollte ich auch ausprobieren, ich wollte meinem Freund mein Zweitaccount geben von Android auf seinen Ipad mini , ging nicht, weil Gamecenter dies nicht zuließ. Ich weiss nicht, ob dies behoben wurde.

0

Okay danke im Voraus falls sie noch erfahren ob das wieder funktioniert könnten Sie mir das gerne mitteilen

0

Weiter frage wenn ich einfach einen neuen Game Center Account anlegen und dort das Dorf überschreibe und dann zwischen den beiden Game Center Accounts wechsle? Würde das funktionieren ohne das irgendwas gelöscht wird?

0

Wenn man die Accounts so einfach wechslen kann, ist es möglich. Es wird zwar gesagt, dass es gelöscht wird, aber das "Backup" ist noch auf den Servern. Nutze seit länger Zeit diese Methode auf Android und funktioniert einwandfrei. Ob es bei iOS anders ist, kann ich nicht sagen.

0

Schade das du keine Bestätigung hast kann es nicht einfach ausprobieren da mir das Risiko zu hoch ist habe 2 Jahre für den Account gebraucht ...

0

Du musst auf sein Gerät gehen auf clash of Clans dann Einstellung Geräte verbinden altes Gerät sagen dann sind dort zahlen und Buchstaben die gibst du bei dir ein und voila 

Dann kann ich einfach zwischen meinem ( Rh10er acc) und dem neuen wechseln? Nicht das meiner überschrieben wird oder so

0

Könnten Sie mir sagen ob dabei mein rh10er Account (der jetzt schon auf meinem iphone ist  einfach überschrieben wird von dem neuen Dorf ?

0

Was möchtest Du wissen?