Kann man seinen Charakter in Pokémon GO verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest derzeit gibt es keinen Weg nachträglich irgendetwas zu verändern. Egal ob Name, Geschlecht oder auch nur das Aussehen des Charakters, nach der ersten Auswahl sind diese festgelegt.

Man könnte höchstens den Account löschen, neu anlegen und entsprechend auch den Spielfortschritt einbüßen.

Ob (nachträgliche) Charakter-Anpassungen ein Thema künftiger Updates sein werden, ist derzeit nicht bekannt. Tatsächlich gibt es ja erst einmal genug Baustellen die wichtiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
31.07.2016, 12:10

Inzwischen ist ein neues Update für Pokemon Go veröffentlicht worden. Mit diesem gibt es auch die Möglichkeit über den Charakterbildschirm Einstellungen aufzurufen, die das nachträgliche Anpassen des Aussehens erlauben.

0

Aktuell geht das nicht. Eventuell wird das mal mit dem Pokemon Trainer Login gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gibt es keine Möglichkeit dafür, aber wer weiß was die Updates noch bringen werden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?