Kann man seinen Bartwuchs in der Pubertät anregen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Südländer bist wurdest du schon mit einem voll Bart geboren :D es heißt du zählst zu denn wenigen wie ich ,ich bin auch ein Südländer und habe nicht so eine starke Bartbehaarung bin ja auch immerhin neu in mein 15 Lebens jahr rein gekommen aber umso öfters du dich mit dem Messer rasieren lässt um so besser und stärker kommt der Bartwuchs und fehlt auch deutlich besser auf da spreche ich aus Erfahrung ich habe jetzt ein schönen unter und Ober Lippen Bart

Das kommt so, bis du 18 bist. Ganz ehrlich: je später, desto besser. Ich bin 29 und finde es extrem lästig, mich immer rasieren zu müssen

Mein Kunst und Philosophie-Lehrer meint immer, dass es mit Vogelmist funktioniert.Probier es aus ;-)

Was möchtest Du wissen?