Kann man seinen Bart rauchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kann man schon nur wird man definitiv nicht high davon. Der Chemische Stoff im Bart von THC ist nicht dasselbe wie, wenn man normal Cannabis rauchen würde. Das gilt für die Ganze Körperbehaarung. Es ist ein Ablagerungsstoff vom THC.

Es kommt auf den Versuch an. Man kann alles. Ob es sinnvoll ist wäre die Frage.

Nimm 1 Haar und zünde es an. Und dann überleg Dir, ob Du Dir diesen Gestank antun willst.

Naja kannst es ja mal probieren high wirst du auf jeden Fall nicht wegen des THC sondern wegen dem Gestank den es bei verbrannten Haaren gibt.

Darfst Du.

Allerdings ist das Brennen des Bartes auch die einzig legale Möglichkeit, bei der eine Frau einem Mann ungestraft ins Gesicht spucken darf.

Du solltest Dir das also gut überlegen.

Ich will keine Frauen vergraulen - hier geht es um ein wissenschaftliches Problem, welches das Budget vieler Menschen entlasten könnte!

0

Hallo! Theoretisch kann man alles rauchen was sich nicht wehren kann. 

Stinkt aber in diesem Fall furchtbar.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Probiere es doch mit Deinen Schamhaaren.

Es gibt noch andere Haare die in der Reihenfolge weiter vorne stehen!

0

Sicher kann man das.

Mit Barthaaren in die Zigarette einzuziehen wurde Rauchern schon versucht...ihnen das rauchen zu verekeln..soll schauderhaft schmecken!

Davon high zu werden..das wäre mir neu!


Ich denke nicht. Da im Bart ja nur Spuren von THC sind macht es dich eigentlich nicht high.

Aber rauchen kannst du alles

Gibt es dafür Grundlagenforschung?

0

Rauchen kannst du ihn. Nur die Frage ist ob du davon auch high wirst. :D

Ja exakt das ist doch meine Frage!

0

Klar kannst du deinen Bart rauchen.

Probiere es doch aus...

Wahrscheinlich läßt Du anschließend alles sein, was mit Rauchen zu tun hat.

Wer solche fragen stellt hat sich glaube ich den Schädel schon weich geraucht.

Naja ich müsste das halt wissen - für die Wissenschaft!

0

Was möchtest Du wissen?