Kann man seinen Arbeitsspeicher am Laptop vergrößern indem man Hintergrundprozesse beendet?

3 Antworten

nein, doch dessen Auslastung

Schon möglich, aber das bringt nur wenig. Besser auf 16GB aufrüsten.

7

aber das ist zu Teuer. oder kennst du eine Seite wo man das günstiger bekommt?

0

Geht hilft nur bisschen.

Aber wenn du RAM probleme hast kauf dir 8gb Slots oder 16er :)

7

ich habe bereits 8GB

0
7

und 16er kosten 200 Euro. das ist mir etwas zu Teuer

0

Wie kann man bei Asus den Laptop Ram erweitern?

Ich hab nen Asus F550VC-XX035H Laptop und möchte meinen Arbeitsspeicher vergrössern. Kann ich die nehmen? http://www.amazon.de/Speicher-F550VC-XX035H-90NB00S2-M01050-1600MHz-PC3L-12800S/dp/B0115PCQGE (falls der Link nicht funktioniert, einfach Copy-Pasten.) Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Fernsehbildschirm vergrößern (Verbindung mit pc)

Hallo :) ich habe meinen Fernseher mit einem vga Kabel mit meinem Laptop verbunden. Nun ist aber auf meinem Fernseher kein Vollbild sondern nur so ein kleines. Wie kann ich es vergrößern ?

...zur Frage

Laptop Zoll in Breite?

Welche Breite hat ein Laptop 16:9, wenn er 15zoll hat?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern

Hallo,

ich möchte meinen virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern, da Sims 3 andauernd abstürzt, mit der Begründung, der Arbeitsspeicher sei zu klein. Ich habe einen Asus-Laptop mit Windows 8.1 und 64-Bit-Betriebssystem. Der Arbeitsspeicher ist 4GB groß. Mit Hilfe von Google bin ich schon bis zu dem Punkt gekommen, wo ich beim virtuellen Arbeitsspeicher benutzerdefiniert eingeben kann, wie groß die Anfangs- und die Maximalgröße des virt. Arbeitsspeichers sein soll. Nun bin ich aber überfragt, denn ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen größeren eingeben kann und wenn ja wie groß, denn ich liege schon bei 3840MB und steht: empfohlen 3526MB Wie groß kann bzw sollte ich ihn einstellen, damit ich wieder spielen kann und kann der PC Schaden davontragen, wenn ich einen sehr hohen virtuellen Arbeitsspeicher eintrage? (Habe bis auf eine, alle Erweiterungen installiert, daher wohl die Probleme oder?) Seht ihr noch einen anderen Weg als den Speicher zu vergrößern oder zu deinstallieren? Nervt ja echt, ich kann nur kurz spielen, dann schließt sich das Programm und ich spiele ganz und gar nicht viel, also nur ein paar Minuten eigentlich.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Sims 4 Objekte vergrößern mit HP Laptop?

Wie kann man bei Sims 4 mit einem Laptop von HP Sachen oder Objekte in die Höhe vergrößern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?