Kann man seinen Appstore reseten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich meinen Appstore zurücksetzen?

Was erwartest du von einem Zurücksetzen? Man kann praktisch nur Hardware zurücksetzen; das sinnvolle Ziel davon ist es, eine Endlosschleife oder eine „CPU-Blockade“ aufzuheben. Für einen Reset des Appstores gibt es demnach keinerlei Grund.

… ich kann keine "Käufe" mehr tätigen im Appstore, angeblich weil ich kein Guthaben habe, …

Das wird so sein, dass dein Guthaben zumindest für deinen aktuellen Kaufwunsch nicht ausreicht. Man kauft manchmal schneller, als einem bewusst ist. Ein Klick, schon sind 0,99 € weg …

Es kommt durchaus vor, dass man da so manchen Kauf „vergisst“ und man trotzdem glaubt, man habe noch Guthaben …

Notfalls ist es einfacher, sich eine neue Guthabenkarte zu kaufen und besser darauf zu achten, wo die Kohle bleibt bzw. ausgegeben wird …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
16.03.2017, 16:04

Danke für die HA!

0

Es geht entweder handy zurücksetzen oder du erstellst eine neu apple id

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit der Nummer zu tun? Kein Plan was du willst, Kauf eine iTunes Karte und lade dein Guthaben auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?