Kann man seinen alten instagram account auf den man keinen Zugriff mehr hat , löschen ?

1 Antwort

Nein, das geht leider nicht.

Instagram Account löschen ohne PW und E-Mail Zugriff

Hallo,

Ich möchte gerne mein Instagram Account löschen aber habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Passwort und die angegebene E-Mail Adresse existiert nicht mehr, weil ich sie vor längerer Zeit gelöscht habe. Im Internet findet ich nichts dazu und wie ich Kontakt zu einem Instagram Mitarbeiter aufnehmen kann per Mail leider auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten Instagram Account löschen bei dem ich eine Fake e-mail Adresse hab?

Also ich bin jetzt schon länger auf Instagram nur ich hab noch einen alten Account von mir bei dem auch ziemlich dumme Bilder von mir sind und ich würde den gerne löschen...nur ich habe damals eine Fake E-Mail Adresse eingegeben und das Passwort weiß ich nicht mehr. Wie kann ich diesen Account jetzt löschen? Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Instagram ACC löschen. Ohne Passwort?

hallo, ich möchte einen alten instagram account löschen aber ich weiß das passwort nicht mehr und über die e-mail geht es auch nicht😟 wie kann ich ihn jetzt löschen? oder geht das garnicht??�?

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

Alten instagram Account löschen ohne Zugriff darauf zu haben ?

Also, meine beste Freundin hat einen alten Instagram Account in den sie nichtmehr rein kommt. Auf diesem Account sind ziemlich peinliche Bilder von ihr ( etwa im Alter von 11 Jahren ) und sie schämt sich sehr dafür. Der Account ist auchnoch öffentlich. Nun schickt ihr ex Freund auchnoch die Bilder von diesem Account auf WhatsApp etc umher. Nun meine Frage: wie kann man diesen Account löschen, ohne zugriff darauf zu haben?
Danke im vorraus!

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?