Kann man seinem Vater ein selbstgemaltes Ölgemälde zum Geburtstag schenken oder sollte man lieber etwas "Anständiges" kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbstgemacht. Die Zeit und Mühe, die in einem selbstgemachten Geschenk stecken, zeugen von mehr Liebe und Zuneigung als es ein Millionengeschenk sein könnte.

Wie wäre es mit einem Porträt von Deinen Eltern? Oder von Eurer ganzen Familie, falls Du das hinbekommst.

Oder von einem Ferienort/Ausflusgziel, wo ihr schöne Stunden verbracht habt. Oder von einem Ort, den Dein Vater besonders gerne mag.

wenn du gut bist wäre doch ein portrait von ihm in öl ziemlich cool. oder versuch gleich die ganze familie zu malen. aber wie gesagt, nur wenn du gut bist ^^

Ich denke er würde sich seeehr über ein selbstgemachtes Geschenk freuen :) Etwas das vom Herzen kommt freut jeden

Ich würde mich auf jeden Fall mehr über das selbstgemachte freuen.

Über etwas selbst gemachtes freuen Eltern sich immer, weil das von Herzen kommt. Nicht wie sowas gekauftes was man einfach schnell irgendwo besorgt und dann hinknallt.

Ja,auf jeden fall. Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten auch ein selbstgemaltes acrylbild geschenkt und sie haben hier überall im Haus meine Bilder hängen.

Selbstgemachtes ist immer am tollsten

Selbstgemacht ist immer am besten

Was möchtest Du wissen?