Kann man seine Zunge in der Mitte teilen lassen??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Verrückte die das machen lassen und leider gibt es genau so Verrückt die das auch noch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Allerdings bezweifel ich stark, dass das so gut für die Zunge ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beim Piercer kann man seine Zunge spalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
25.05.2016, 22:07

Tut das weh oder bekommt man Narkose ?

0

machen kann man fast alles - aber dann sprichst Du mit

"gespaltener Zunge"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Das nennt man eine Körpermodifikation, weiß jz nicht wofür du das wissen willst. Aber man kann sowas operativ machen und auch wieder rückgängig machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
25.05.2016, 22:19

Kann man sich wieder rückgängig machen lassen, na klar. Wer macht das, und was ist mit Folgeschäden? 

0

Omg! Warum willst du dass machen??

Wenn wirst du es mal bereuen!! Ich weiß es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Schönheit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?