Kann man seine Zimmerpflanzen mit Smoothie gießen?

9 Antworten

Viel zu sauer, deine Pflanzen werden eingehen. Aber wenn du zu viel Geld hast kann man smoothies auch wunderbar in den Abfluss kippen.

Ah ok gut nächstes mal weiß ich Bescheid

0

Nein.

Säugernahrung (also auch Menschennahrung) ist keine Pflanzennahrung.
Pflanzen haben im Gegensatz zu Tieren (wozu ich der Einfachheit halber Dich jetzt mal dazu zähle) ganz andere Stoffwechselvorgänge.

Möglich ist das. Aber es wird modern und dann stinken. Igitt! Wenn du deinen Pflanzen etwas Gutes tun möchtest, gieße sie mit Wasser und ab und zu etwas düngen. ;-)

Ich denke, dass das leider nicht geht. Das würde anfangen zu stinken und zu schimmeln. Außerdem ist das nicht gut für die Blumen. Sie würden kaputt werden. Dazu ist wirklich Wasser nötig.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Erfahrung mit der Natur und finde es interessant.

Ich glaub nicht, dass es empfehlenswert ist.

Aber na ja

Was möchtest Du wissen?