Kann man seine Zähne bleichen bzw weisser machen daheim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber nicht besonders gut fürs zahnfleisch...machs einmal in 2 wochen. DAnn geht dass...^^

PS : ich hasse den typ eig. aba das vid is nice ^^

http://www.youtube.com/watch?v=sLkgy8jOQf4

Dass siehst du aus wie der Typ

0

Diese Hausmittelchen sind wenig hilfreich, sie erzeugen oft eine Oberflächenschädigung der Zahnkronen. Richtig bleichen kann nur die Zahnarztpraxis, doch das ist ebenfalls eine tückische Schädigung der gesunden Zahnstruktur, mit verheerenden Folgen für spätere Zeiten. Wenn Mineralieneinlagerung - bereits im Embrioalter - einer bestimmen Sorte stattfindet, dann kann es sogar passieren, daß ein Bleichen ohne Ergebnis verläuft - Du hast evtl. bleichresistente Zähne. Da hilft nur eine Versorgung mit Blendschalen , Veneers. Welchen Weg du auch immer gehen möchtest, um eine Schädigung deiner Zähne kämest du nicht herum, und um hohe und oft unnötige Ausgaben. Willst du wirklich Bleichen lassen? Ich würde das nicht machen lassen wollen... LG, Nx

Ich hab auch schon mal einiges probiert und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass dieses ganze Zeugs nichts bringt. Weiße Zähne hat man, oder eben nicht. Leichte Verfärbungen sind ganz natürlich und so strahlend weiße Zähne, wie es in der Werbung immer vorgegaukelt wird, sieht sowieso ganz unnatürlich aus.

wie kann man billig zähne bleichen?

wie kann man billig zähne bleichen? und wieviel kostet es ca. beim zahnarzt. :)

...zur Frage

Zähne sich bleichen lassen unter 18 kostenfrei?

Ich habe eine Frage, eine Schulfreundin von mir meinte vor kurzem, dass ihr Zahnarzt zu ihr gesagt sie könnte in der Praxis ihre Zähne bleichen lassen wenn sie wollte, es ist angeblich kostenfrei. Ist das wahr?

...zur Frage

Erblich bedingt gelbe Zähne - was hilft?

Ich habe schon immer etwas gelbe Zähne und da das auf Fotos und natürlich auch im echten Leben blöd aussieht wollte ich meine Zähne etwas aufhellen bzw. weißer machen.

Das bleichen vom Zahnarzt ist zu teuer ich hatte da an Hausmittel gedacht da Zähne putzen allein logischerweise nicht hilft.
Gibt es sonst etwas in der Apotheke was mir helfen könnte?
Hauptsache es ist nicht zu teuer, einfach zu finden & möglichst schonend für meine Zähne.

PS: möchte ein natürliches aber strahlendes weiß

Dankeschön 😊

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

hey

wie kann man Zähne weißer machen .. ohne das teuere bleichen beim zahnarzt bezahlen zumüssen und ohne diese teuere Zahncreme die weißere Zähne versprechen !?

DANKESEHR .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?