kann man seine wellensittiche zahm für geld machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liegt es auch an dir? Vielleicht wollen sie auch einfach nicht die Nähe zum Menschen, so wie du es dir wünschst? Zahmheit hat auch viel mit Geduld zu tun und wie man es angeht. Aber es kommt auch auf den Vogel drauf an. Google mal "birds online zahm". Sollte es auch dann nicht klappen, so akzeptiere, dass sie nicht zahm sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zahm hängt auch von der Person ab..wenn du die abgibst und sie bei der Person zahm werden heißt das nicht dass sie bei dir dann auch zahm sind..da braucht man schon etwas Geduld und sollte sie nicht nerven...und wenn sie nicht wollen wollen sie halt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst diene Wellis wirklich abgeben damit sie zahm werden. Du weiß das Wellensittche ihre Besitzeer nicht gerne wechseln. Und wenn dan freunden sie sich mit einem der das amcht an und dich kennen sie gar nicht mehr.

Du brauchst einfach mehr geduld. Beschäftige dich jeden Tag mit ihenen. Begrü´ße sie imme rfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm jetzt bestimmt voll dumm rüber wie eine tierquälerin. ich hatte ja schon vorher wellis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zahm werden wollen, dann wollen sie nicht, sind ja keine Kuscheltiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?