Kann man seine Tage unterdrücken?! ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nur wenn du dir halbjährlich beim frauenarzt eine spirale einsetzten lässt dann kannste jedoch nicht so gut schwanger werden...kann aber passieren es sei denn du kriegst auch noch eine hormon spirale. Hoffe konnte helfen

also, wenn du die pille durch nimmst, kriegst du sie nicht, ist aber nich gesund!

wenn du die Pille nimmst, dann nimmm sie durch.. wenn du sie nicht nimmst, dann glaub ich nicht..

Nur wenn du Schwanger bist

ja aber das braucht viel übung

AndyReinartz 25.03.2012, 20:52

Unmöglich, während jedem Zyluses bildet der Körper eine Eizellen, die am Tage des Eisprungs in den Eileiter fällt. Wird dieses Ei nicht befruchtet, wird es während der Monatsblutung ausgeschieden. Wenn man es schaffen würde den Zyklus zu unterbrechen, könnte man auch keine Kinder zur Welt bringen.

0

ja, indem man keine pillenpause macht

ja mit einen tampon.

Was möchtest Du wissen?