Kann man seine Tage schon am Ende des Monats bekommen obwohl man sie diesen Monat schon hatte?

6 Antworten

Es kann sein, dass der Abstand variiert. Mal länger mal kürzer ist. Solange sie nicht ganz kurz hintereinander kommen ist das in Ordnung. Aber das ist normal. Es könnten auch mal Zwischenblutungen sein. Das schwankt schon mal, gerade wenn man noch in der Pubertät oder am Anfang also erstes Jahr ist. Manchmal schwankt das auch noch weiter, auch immer mal wieder. Kannst ja trotzdem mal einen Frauenarzt fragen, das geht aber schon meist.

Ja das soll auch so sein. Zur Erklärung:
Der Zyklus einer Frau ist zirka 28 Tage lang (kann bei jeder Frau auch mehr oder weniger sein). Der Zyklus fängt am ersten Tag deiner Regel an. Dann hast du theoretisch deine Regel eine Woche lang, dann wieder 3 Wochen Pause und so weiter und sofort.

Als Beispiel nun:
Du bekommst deine Regel am 29.04 und hast sie dann bist zum sagen wir  bis zum 05.05. von da an zirka in drei Wochen (das wäre dann um den 26.05 herum) bekommst du wieder deine Regel.
Wie du sehen kannst ist es völlig normal so.

Deine Regel richtet sich nicht nach unserer Kalenderrechnung, denn die kennt sie nicht, sondern sie hat ihre Eigenzeit, eben den Zyklus, der im Durchschnitt 28 Tage lang ist. Der Rest ist in NanuManus Antwort bereits enthalten.

Ich dachte es wären meine Tage aber nach 1 Monat kamen sie nicht. Was ist es und muss ich mir sorgen machen?

Also ich hatte Blut auf der Unterhose und ich dachte eben dass das meine Tage wären weil davor schon so Anzeichen drauf waren und es war halt 4 Tage lang ( es wären meine ersten Tage ). Nach einem Monat und paar Tage mehr ( also heute ) war nichts. Ich habe nur so Flecken auf der Unterhose. Was war es?! Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen und Regel erst ende des Monats?

Hallo,

ich habe seit eben stärkere Bauchschmerzen obwohl ich erst immer ende des Monats meine Regel bekomme, und diese letzen Monat/anfang dieses Monats auch schon hatte.

Was kann das sein? Schwanger nicht, da ich Jungfrau bin!

...zur Frage

Ist es normal wenn ich meine Tage 2 mal in einem Monat habe?

Hi! Also letzten Monat (Juni) hatte ich meine Regel 2 mal. Einmal am Anfang des Monat und einmal am ende. am Anfang des Monats war das alles so wie immer.. Ich hatte sie 5 tage und sie kam halt am Anfang des Monats aber als es dann ende juni nochmal kam war ich ziemlich entsetzt war aber auch 5 tage...jetzt haben wir fast ende juli und normaler weise müsste ich es ja bald mal bekommen...also weis jemand ob die regel auch mal einen Monat aussetzten kann wenn sie letzten Monat 2 mal kam...

...zur Frage

Hey ich habe diesen Monat gerade zweimal meine Tage(Menstruation) bekommen (am anfang des monats und am ende).Ist das Normal und warum ist das so?

...zur Frage

Darf der Lohn des letzten Monats auf Hartz4 angerechnet werden?

folgendes: mein freund hat zum 1.märz hartz4 angemeldet. er hatte seinen lohn am 28.2.10 bekommen und in seinem vertrag steht, das er immer zum1. des monats geld bekommet. jetzt will die hartz4 stelle ihm die 400euro anrechnen, obwohl, das geld doch eigentlich nichts mit dem monat zu tun hat, stimmt das, das die lohn vom vorrigen monat anrechnen dürfen? die sachbearbeiterin meinte, wenn drin gestanden hätte, das er zu ende des monats geld bekommt, würde es nicht angerechnet. aber das ist doch unfähr, den leuten, die immer zum 1. geld bekommen!? machen das 2 tage so viel aus? wo kann man sich genau erkundigen? ich glaube, das die damit einfach nur geld sparen wollen, nur das ist ja geld was mein freund fehlt! dfanke für antworten!

...zur Frage

bekomme erst ende des monats dezember meine erste eu-rente,kann meine miete ,gas/heizung aber diesen monat nicht bezahlen, kann ich ein sofortdarlehen bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?