Kann man seine Tage herauszögen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vergiss es, hast du deine Periode schon relativ regelmäßig? Dann wirst du die wohl um das Wochenende herum bekommen.

Hungern um mal eben die Periode herauszuzögern? Wo hast du denn diesen Blödsinn gelesen? In der Bravo, Kategorie: Mythen?

Durch das Hungern passiert höchstens eines: Du wirst total blass aussehen, unausgeglichen sein, leicht reizbar (im negativen Sinne) sein wenn dein Freund dann da ist.

Deine Tage wirst dann aber wohll dennoch haben (wenns die letzen Male immer um den 13ten herum anfing).

Aufgeklärt bist Du doch oder, dass man die Regel nur Mithilfe der Pille verschieben lässt. Aber garantiert nicht durch hungern. Also akzeptiere es.

mariaohnejosef 08.09.2014, 18:14

Das ist schlichtweg falsch!

Während der Pilleneinnahme kriegt man gar keine Regel mehr, aber trotzdem kann es jederzeit zu Blutungen kommen.

0
NaNanni 08.09.2014, 18:20
@mariaohnejosef

Ehm nein :-D Um dich aufzuklären. Die Pille nimmt man so lange bis der Streifen leer ist, also um genau zu sein 3 Wochen, dann macht man eine Pause, die eine Woche dauert, in dieser Zeit bekommt man seine Periode, wenn man diese auf Grund eines Urlaubes oder was auch immer verschieben möchte, nimmt man einfach ohne Pause die nächste Packung durch. Zu Zwischenblutungen kann es kommen, WENN man die Pille durchnimmt. So! Es kommt nicht einfach mal so zu Zwischenblutungen. Zumindest, wenn sie nicht gerade ne Menge Stress hatte und/oder extremer Kälte oder Hitze gewesen ist, viel Sport gemacht hat oder Krank ist. Ich verstehe nicht was an blackforestlady´s Beitrag verkehrt sein soll :-D

0
YK1972 08.09.2014, 18:23
@NaNanni

Nochmal falsch: Man bekommt keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Und darauf bezog sich mariaohnejosef

1

Nein kann man nicht. Durch hungern auch nicht. Dazu müsstest du eher so 40 kilo wiegen, dann würdest du sie gar nicht mehr kriegen. Und bei dem Gewicht wärst du nach einiger Zeit eh tot.

Nein, kann man höchstens mit der Pille, indem man sie durchnimmt. Wenn du dich so weit runterhungerst, dass die Periode ausbleibt, läufst du Gefahr, auf Dauer unfruchtbar zu werden.

kann man nicht! nur durch die pille. Die regel kommt wannse will und geht wannse will. und denk erst garnicht hungern wäre eine gute lösung!

Hungern ist Keine Lösung und schadet deinem Körper. Stattdessen solltest du einen Termin bei einer Frauenärztin machen und dich von ihr beraten lassen. Ein Herauszögern kann bei manchen Mädchen mithilfe der Pille möglich sein.

Hör bloß auf nur so wenig zu essen. Dadurch kannst du ernsthaft krank werden, Organschäden sind möglich oder du kannst keine Kinder mehr bekommen !!! Ich finde 59 kg für 1,75m sogar zu dünn... Marilyn Monroe hatte auch Kurven und alle haben auf sie gestanden, Knochengestelle sind eklig. Man kann seine Periode höchstens durch die Pille verschieben, jedoch ist es dafür zu spät, vielleicht hilft das ja das nächste mal...

nein die periode kann man gar nicht verschieben, nur den eisprung. periode ist ja nur, wenn sich das ganze was der körper sich für den eisprung vorbereitet hat sinnlos war, und daher abgeht. die periode kostet den körper keine kraft, also ist es egal ob du hungerst oder nicht. aber den eisprung kann man sicher leicht verschieben, das passiert ja oft einfach so, z.b. wegen stress, oder eben mangelernährung etc. aber dafür ist es jetzt zu spät.

Wow, 4 Äpfel, das ist ja eine Menge. Lass die am besten auch noch weg, dann hast du es schneller hinter dir. *Ironie

Natürlich kannst du ohne die Pille deine Tage nicht verschieben. Aber wenn du ernährungstechnisch so weiter machst und deine Magersucht weiter voran treibst, dann kriegst du vielleicht irgendwann deine Regel gar nicht mehr.

Du wiegst voll wenig, für deine Größe O_o Und nein das kannst du nicht herauszögern, benutzt Kondome!

Was möchtest Du wissen?