Kann man seine Stimme verstellen?

2 Antworten

Helium einatmen...Spaß beiseite: Jedes Mikrofon klingt anders - lass dich mal im zuständigen Shop beraten.

such nach MLG Voice

Stimme tiefer Wirken lassen? •

Hallo ihr da draußen. Hab ein Problem mit meiner Stimme und komm damit nicht klar das sie so weiblich ist. Habt ihr paar Tipps wie ich sie tiefer Wirken lasse? Hab versucht sie zu verstellen aber das hört sich ziemlich ... Sagen wir mal blöd an. Ich schäme mich für sie und kann, will auch nie sprechen 'nur' wegen dieser Sache. Lasst die dummen Kommentare, sie jucken mich sowieso nicht. Lg.

...zur Frage

Gerät für Stimmefekte?

Hallo, ich suche für meine Twitch Streams ein Gerät (oder Programm) womit ich meine Stimme verändern kann und zB. Hall oder andere Effekte drauflegen kann. Es sollte wegen den Streams in Echtzeit sein. Danke

...zur Frage

Echtzeit Stimmenverzerrer

Hallo bin noch nicht laange hier aber, Ich suche einen Stimmenverzerrer in echtzeit d. h. ein programm mit dem ich meine Stimme höher und tiefer stellen kann und wenn ich ins headset spreche meine freunde mich auch tiefer hören . Ich bedanke mich im voraus über die Antworten.

...zur Frage

Mikrofon rauscht extrem beim selbst Abhören auf dem PC, kennt ihr Programme, womit ich das abhören besser erreichen kann?

• USB Mikrofon the T.bone SC450 USB
  • Kopfhörer : Teufel Cage
  • Betriebssystem Win7 64
  • Aufnahmeprogramm OBS

Kennt ihr ein Programm, womit ich meine Stimme mit dem Mikrofon selbst abhören kann ohne lästiges rauschen und verzögerung?

Ich würde ganz gerne für Livestreams meine Stimme am PC selbst abhören, damit ich mich besser einschätzen kann.

Habe dann auch zwei Einstellungen gefunden. Bei den Wiedergabegeräten einmal auf das Mikrofon und auf "Abhören" klicken, dort ist aber eine Verzögerung und das ist nach einiger Zeit etwas verwirrend. Dann habe ich noch die Möglichkeit gefunden, einfach bei den Lautsprechern den Mikrofonpegel und die Lautstärke anzupassen, aber dort ist das Rauschen sehr extrem, da mein PC nicht weit vom Mikrofon weg ist, ich höre mich dort kaum.

Kennt ihr eine Lösung für dieses Problem, dass es nicht so extrem rauscht? Oder kennt ihr ein gutes Programm, womit ich mich selbst abhören kann während dem Livestream?

...zur Frage

Angenommen man baut eine Maske oder einen Helm, wie verändert man die Stimme ohne Elektronik?

mal aus interesse Ist es möglich ohne Elektronik seine Stimme zu verstellen z.b wie bei einem Ritterhelm? am liebsten sollte die Stimme hallig sein...

...zur Frage

Stimme verändern nicht verstellen?

Ja ich weiß das klingt unglaublich bescheuert. Aber es gibt Leute die verändern ihre Stimme. Also sie hatten ursprünglich mal eine ganz andere Stimme aber sprechen plötzlich ganz anders und normal und sie verstellen sie nicht mal. Man merkt ja schon wenn Leute ihre Stimme verstellen, aber gewöhnen sich die Stimmbänder an die Tonlage und ist das überhaupt gesund seine Stimme zu "verändern"? Und nein ich meine nicht verstellen, verstellen wäre es wenn es über einen kurzen Zeitraum wäre aber das geht ja über mehrere Jahre. Und nein ich meine auch nicht den Stimmbruch. Ich rede von einer ausgewachsenen Frau, so. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?