Kann man seine Spielstände auf einen neuen PC übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über Steam auf nen USB sichern, oder einfach die Save Datei. Hat sokkernr1 schon ganz gut erklärt. LG Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ETCFragtWas 29.03.2016, 01:13

Danke hab es jetzt scho geschafft

0

Per USB, externer Festplatte oder der Steam Cloud.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ETCFragtWas 29.03.2016, 01:01

Aber wie bekomme ich die Spielstände auf einen USB Stick??

0
Sokkernr1 29.03.2016, 01:07
@ETCFragtWas

Du gehst auf die Festplatte auf der steam installiert ist, öffnest den Steam ordner, gehst auf steamapps, auf common und dann auf dein Spiel. (ab hier weiß ich nicht weiter, hab das spiel nicht) Dann steht da vll irgendwo saves. Den öffnest du und ziehst den inhalt auf nen USB.

Bei mir sieht der Pfad so aus: D:\Steam\steamapps\common\das spiel das du Saven willst.

0
Sokkernr1 29.03.2016, 01:09
@Sokkernr1

Oder noch einfacher: Steam Biliotek, rechtsklick auf das spiel, lokale datein sichern und USB auswählen/ort für's backup.

0

Ja kann man machen . Übrigens hab früher auch mal obscure mit meinen freunden gezockt . Ist zwar mevr als 5 jahre alt aber trdzdem geil. Wie heist denn dein kanal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ETCFragtWas 29.03.2016, 01:50

Obscure ist Mega unterschätzt finde ich :)

Meine Kanal heißt NoNamePlayer
YouTube.com/c/nonameplayer16

0
iwannaanswer 29.03.2016, 02:06

schade das bei die die filmsequencenn laggen

0
ETCFragtWas 29.03.2016, 09:28

Ja ist halt echt ärgerlich aber ist halt ein 500€ Gaming PC

0

Was möchtest Du wissen?