Kann man seine sonnenbrille gratis beim optiker zb. Fielmann reparieren lassen, auch wenn man sie nicht dort gekauft hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, kommt auf deine Brille an. Wenn sie wirklich HINÜBER ist dann wohl eher nicht, aber richten lassen, dass macht Fielmann auch ohne Gebühr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du hier und nicht  bei Fielmann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sonnenbrillen sehe ich das nicht. Aber kleine Hilfestellungen bei einer defekten Lesebrille, z.B. Ersetzen einer verlorenen Bügelschraube kann man schon mal für lau kriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sehr sie kaputt ist. Bei mir sind schon oft die Nasen Dinger abgefallen und das gehört zum Service. Damit wollen die Kunden anlocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?